Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 1614

« Homepage    |    Eintragen »



 
hdvtbfz schrieb am 28.11.2014 - 20:15 Uhr

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie lösch das foto


E-Mail

Silas schrieb am 13.05.2014 - 16:58 Uhr

Die klassenfahrt hat Spaß. Aber das Wetter war Scheiße. Mir hat die wattwannderung gut geffallen.Ich fraue mich die näste klassenfahrt.und ich hoffe das Wetter besser ist.


E-Mail

Silas schrieb am 13.05.2014 - 16:46 Uhr

Ich möchte nach London neste Klassenfahrt


E-Mail

Carmen schrieb am 12.05.2014 - 17:33 Uhr

Hallo,Es war windig und kalt.
Und es hat auch fast immer geregnet...
aber letzes mal als ich Ostern da war hat es sogar Geschneit und der Hafen war zu gefrohren und das Schiff hatte verspätung weil kaum wasser da war.
Aber es hat trotzdem SPAß gemacht woll es so viel geregnet hat..
Mit dem KLassen und auch den Leher/in war es gut.

von carmen Smilie Smilie


E-Mail

florian schrieb am 12.05.2014 - 12:56 Uhr

Es war ein blödes Wetter aber ich hoffe das die anderen ein besseres Wetter bekommen und das sie sich mehr in der Stadt begnügen können.
Die Kutterfahrt war sehr gut.
Sie haben uns sehr gut alles erklärt Smilie .Es war schade weil wir nicht an den Strand konnten. Das Hallenbad war sehr groß und sie hatten ein Wellenbecken Smilie Als wir auf den Leuchtturm waren da konnte man alles sehen.Wir haben einen Geburtstag gefeiert Smilie
eigentlich war es auch schön .


E-Mail

Alma schrieb am 12.05.2014 - 12:49 Uhr

Hallo ich bin Alma,
ich war dabei,es war langweilig. Wir waren am Meer und haben Muscheln gesammelt. Ich habe Eis gegessen. Smilie Smilie
von Alma


E-Mail

lea schrieb am 12.05.2014 - 12:49 Uhr

ES WAR TOLL ES WAR GUT UND DAS ESSEN WAR GUT Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Andre Müller schrieb am 12.05.2014 - 12:46 Uhr

Hallo ich war dabei,es war sehr langweilig. Ich habe ein Eis gegessen, das war gut. Und in der Nacht habe ich geschlafen. Ich war am Strand. Smilie Smilie . Das Essen war gut. Im Schwimmbad war ich zweimal,die Rutsche war supergut. von Andre. Smilie Smilie


E-Mail

lea schrieb am 12.05.2014 - 12:46 Uhr

DIE KLASSENFAHRT WAR SCHÖN UND ICH HABE MICH SCHON GEFREUT Smilie Smilie :AM ALLER BESTEM WAR DAS WATTEMMERR UND DAS SCHWIMMBAHRT NUR DAS WETTER WAR SCHEISSE SONST WAR ALLES OKI Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Emelie eiber schrieb am 12.05.2014 - 12:36 Uhr

Hallo

Ich war dabei.

Am Strand war es schön und wir haben auch Muscheln gesammelt

und nachts war es nervig weil ganz viele laut waren

konnte man nie einschlafen.

und sonst war es schön wegen Eis.

Emelie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!